In jungen Jahren will man sich viel leisten:
                         - Kleidung
                         - Ausgehen
                         - Handy
                         - Reisen
                         - ein eigenes Auto
                         - .......
Da fällt es schwer auch noch Geld für den Führerschein aufzubringen! Aber, es gibt da eine tolle Lösung, doch noch alles zu bekommen:
 
 
Mit STARTHILFE kannst du sofort mit dem Führerschein anfangen und musst nicht erst warten bis dein Sparschwein dick und rund ist. STARTHILFE wurde vom Verlag Heinrich Vogel und der Credit Europe Bank speziell für deine Bedürfnisse entwickelt. So kannst du den Führerschein machen und musst trotzdem auf nichts verzichten.
 
Das Prinzip von STARTHILFE ist simpel, wie einfach. Du beantragst bei den Unternehmen einen Kredit, die bezahlen dir deinen Führerschein und du kannst dann in beliebigen Raten bei beliebiger Laufzeit deinen Kredit zurückzahlen.
 
Selbstverständlich helfen wir dir bei der Abwicklung! Schließlich geht nichts ohne ein bisschen Papierkram. ;)